LKW-Planen

Standhalten. Der Sonne. Dem Regen. Der Kälte. Dem Verschleiß. Das alles wird einem Fahrzeugplanen-Aufbau abverlangt.

Suchen
Ein gutes Wegstück gemeinsam meistern.

Der Fahrzeugausrüstungs-Sektor stellt täglich Textilien auf die Materialprobe, bei der sie unter allen klimatischen Bedingungen dauerhaft mächtigen Gewalten ausgesetzt sind. Abhilfe leisten dabei Innovationen, die zu immer leistungsstärkeren und zuverlässigeren Lösungen führen. 

In über 40 Jahren Geschäftstätigkeit hat Giofex eine wirklich lange Wegstrecke zurückgelegt. Durch unsere Planen geschützt, haben in dieser Zeit Tausende Anhänger die Welt durchkreuzt, was uns die Gelegenheit geben hat, Ihre Erwartungen noch besser kennenzulernen. Um unangefochtener Marktführer zu sein, bieten wir die größte Vielfalt permanent lagerverfügbarer, auch bedruckbare, Materialien in den Katalogfarben. Und eine umfassende Zubehörausstattung, um den bestmöglichen Service zu bieten.

Kontakt

Zubehör

Gewebekatalog
Zubehörkatalog
Anwendungsbereiche
Zubehör